TT Bild2

Der TT-Nachwuchs mit ihren Betreuern (Foto: O. Wagner)  

Für zwei unserer jüngsten Jungs ging es am Sonntag in Hemmingen erstmals zu einem Ranglistenturnier. In sieben Runden wurde in Altersklassen um Platzierungen und schließlich um das Weiterkommen zur Bezirksendrangliste gekämpft. Yiang Li und Maurice Wagner schlugen sich tapfer und gewannen je drei ihrer sieben Partien.

Besonders stolz war Yiang nach seinem ersten offiziellen Sieg bei einem Wettbewerb mit vereinsfremden Spielern.
Außerdem trat bei den Jungen U13 Alvin Maierhofer an, der sich mit schon mehr Spiel- und Turniererfahrung Chancen auf das Weiterkommen ausrechnete. Mit fünf Siegen und nur zwei knappen Niederlagen erreichte er Platz 6 und somit auch die Qualifikation zur Endrangliste am 17. März in Heimsheim. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu ihren guten Ergebnissen!

(Oliver Wagner)